Das Kind von Sebastian Vettel und Hanna Prater ist eine Tochter, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE ELTERN!
Wie verschiedene Medien seit eben berichten ist das Kind von Sebastian Vettel, aktuell der Beste Aktive Formel 1 Fahrer, und seiner langjährigen Dauer-Freundin Hanna Prater gesund auf die Welt gekommen. Und, es ist ein Mädchen!
Erst erst kürzlich, im Dezember, wurde überhaupt bekannt gegeben dass die Freundin von Sebastian Vettel schwanger sei. Damals muss sie bereits im neunten Monat schwanger gewesen sein. Es wurde lediglich bekannt gegeben dass sie ein Kind erwartet.
Diese Entscheidung sieht dem derzeit erfolgreichsten Formel 1 Fahrer aber mehr als Ähnlich: Schon immer hielt er sein Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraus. Sehr viel ist über sein Privatleben zwar nicht bekannt, dennoch ist bekannt dass das Kind von Sebastian Vettel in seiner Schweizer Wahlheimat, auf der Schweizer Seite des Bodensees, in Ellighausen im Kanton Thurgau, das Licht der Welt erblickt hat. Dort wohnen er und seine Freundin Hanna Prater bereits seit einigen Jahren.
Sebastian Vettel kennt seine Freundin schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit im deutschem Heppenheim, sie besuchte ihn bisher nur sehr selten bei Formel 1 Rennen weshalb es von ihr auch nur relativ wenige Bilder gibt.
Das Bild oben entstand im Jahr 2011 bei der Oldtimer- und Klassikermesse „Klassikwelt Bodensee“ die er privat mit Hanna, seinem Vater Norbert und vermutlich ihrem Vater besuchte. Um seine Privatsphäre dennoch zu wahren entstanden damals keine besseren Bilder.
Auch wenn das Paar ihr Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit zurückhält würden wir uns doch so sehr auf ein Bild der Tochter von Sebastian Vettel und seiner Freundin Hanna Prater sehr freuen. Der Name der Kleinen ist zwar noch nicht bekannt, wir werden aber informieren sobald es weitere Informationen gibt. Und wer weiß, vielleicht folgt ja auch bald eine Traumhochzeit der kleinen Familie. Wir wünschen den dreien alles Gute und Sebastian Vettel noch viel Zeit mit seiner Tochter bevor die Intensive Trainingszeit in der Formel 1 wieder losgeht.
Bild via the-car-addict.com