Das „Colours“ ist Cafe in der Innenstadt von Ravensburg. Mit täglichen Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 1 Uhr nachts werden neben Getränken, Kaffeespezialitäten und Cocktails auch Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten. Man könnte also gut den ganzen Tag im Cafe Colors in Ravensburg verbringen. Bei meinem Besuch im Cafe Colours in Ravensburg am frühen Abend konnte man noch gut einen Tisch finden. Das Lokal kann man entweder durch den Raucherbereich von der Straße aus betreten, oder unter der Woche und während den Öffnungszeiten auch durch die direkte Verbindungstür mit dem Benetton-Store Ravensburg.
An Speisen werden im Colours in Ravensburg neben fleischhaltigen auch reichlich vegetarische Gerichte angeboten. Als Vegetarier konnte ich mich erst nicht zwischen Flammkuchen oder Pasta entscheiden, habe dann schlussendlich aber doch den „Burrito Verduras“ genommen. Ein mit mexikanischem Gemüse gefüllter Burrito, der etwas Käse als Haube auf sich trägt, dazu ein gemischter Salat sowie Nachos und Süß-Saure Asia-Sauce mit Creme Fraiche. Die Portion war wirklich groß und geschmacklich sehr gut und durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen – minimal scharfe rote Sauce des mexikanischen Gemüse, Salat-Dressing, salzige Nachos, Gemüse, Süß-Saure Sauce mit Creme Fraiche – mit einigen Geschmackssensationen im Mund.
Ich werde auf jeden Fall wieder einmal ins Cafe Colours in Ravensburg gehen, und dann vielleicht auch zur Mittagszeit ein Gericht der preisgünstigeren Mittagskarte, oder doch einen Flammkuchen, wählen.
Adresse des Cafe Colours in Ravensburg
Bachstrasse 25
88214 Ravensburg
Öffnungszeiten: täglich von 9:00 bis 1:00 Uhr