Fensterputzen macht mir, inzwischen, sogar Spaß, mit den feuchten Glas-Reinigungstücher von dm / Denk mit. Ein Wisch und jeglicher Schmutz ist Geschichte, und endlich strahlt die Sonne wieder durch die Fenster.
Die feuchten Glas-Reinigungstücher der dm-Eigenmarke „Denk mit“ sind eine echte Erleichterung im Alltag. Die Tücher sind in einer wieder verschließbaren Verpackung aufbewahrt und jederzeit einsetzbar. Die Glas-Reinigungstücher fühlen sich nicht sehr nass an, sind aber dennoch etwas feucht und man kann sofort mit dem Fenster reinigen loslegen. Nach mehreren Fenstern konnte ich feststellen dass die Tücher anfangs wirklich gut reinigen, je trockener sie werden aber irgendwann gar nicht mehr. Und wenn sie nicht mehr reinigen gibt es nur noch unschöne schlieren und Rückstände, was ja niemand möchte. Entweder kann man das bereits benutzte Tuch etwas (!) anfeuchten, oder gleich ein komplett neues Glas-Reinigungstuch benutzen. Die feuchten Reinigungstücher haben bei mir aber für jeweils ~ 2 Fenster gereicht, pro Tuch, und einfacher geht es wirklich nicht seine Fenster sauber zu bekommen. Oder kennt Ihr eine bessere Methode? Ich freue mich auf Eure Tipps in den Kommentaren!
Die feuchten Glas-Reinigungstücher sind für 1,45 Euro bei DM vor Ort oder Online erhältlich. Geeignet sind die feuchten Tücher für jegliche Fenster, ob daheim oder im Auto. Und, laut Angabe des Drogeriemarkt dm, sind die Tücher Vegan.
