Vegetarische Sushi ohne Fisch in einem Sushi-Restaurant zu finden ist oft sehr schwierig. Meistens gibt es sie einfach gar nicht. Umso mehr hat es mich gefreut in meinem Supermarkt des Vertrauens die Natsu Sushi Box mit Veggie Sushi zu finden! Zu einem Preis von 6€ erhält man eine gute Portion Sushi ohne Fisch, mit Gemüse und Ei. Die exakten Sushi Sorten stehen auf der Packung und wer sich unsicher ist kann durch schnelles googeln herausfinden mit was die Veggie Sushi von Natsu belegt sind. Beispielsweise befindet sich auf dem Tomago Nigiri ein EI-Omelette auf dem Reis.
Trotz der Größe der „Yumi“ Sushi Box hat mir die Portion vollkommen als Abendessen ausgereicht. Neben den Reisrollen selbst sind in der Packung ein Paar Essstäbchen, Wasabi, Ingwer und Sojasauce. Alles was man für’s Sushi essen benötigt. Folgende Sorten sind in der Yumi Natsu Sushi Box enthalten: Nigiri – 1 Tamago , California – 2 Gurke-Paprika-Frischkäse Futo, 1 Chilli-Frischkäse, Hosomaki – 2 Zucchini, 2 Tofu, Mini-California – 2 Kürbis, 2 rote Paprika.
Die Natsu Sushi Box mit Veggie Sushi hat mich überzeugt. Das Sushi schmeckt frisch und lecker. Als jemand der kein Fisch mag/isst war dieses Fertigprodukt aus dem Kühlregal im Supermarkt absolut richtig. Da man nicht immer zB nach Tettnang zu Kreative Reisrollen kann um vegetarisches Sushi zu essen werde ich das Veggie Sushi von Natsu sehr bald wieder essen.
Habt ihr bereits solch fertig abgepacktes Sushi gegessen, wie hat es Euch geschmeckt?